Montag, 8. Oktober 2012

Pin It

Widgets

Sylphie Quest : Sylphie wird Krank

Sylphie wird krank
Sylphie
Sylphie fühlt sich nicht wohl! Wir müssen etwas unternehmen!
Erreiche Stufe 14, um diese Questreihe zu beginnen.
Farbtherapie - 1 von 5
Von all dem Grau wird mir ganz übel! Mit ein wenig Farbe in der Nähe würde ich mich besser fühlen
Stelle bei 75 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Fee steh mir bei! - 2 von 5
Das Grau bereitet mir schreckliche Kopfschmerzen. Das Grau muss verschwinden! Sonst wird es mir niemals wieder besser gehen!
Stelle bei 175 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
magischer Giftpilz : 14
Mühen und Strapazen - 3 von 5
Dieses Grau geht mir wirklich an die Nieren. Alles ist so verschwommen Ich sehe doppelt!
Stelle bei 105 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Wenn ein Kuss nicht reicht - 4 von 5
Das Grau macht mich ganz *gähn* müde! Ich würde so gerne schlafen Zzzzzzzzz
Stelle bei 220 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Komische Logik - 5 von 5
Daf wird ja i-immer flimmer! Jetft kann iff auf einmal gar nift mehr normal spreffen!
Stelle alle Farben im Feenreich wieder her!
Verwende den Kunterbuntus-Zauber, um den Gegenständen im Feenreich die Farbe zurückzugeben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hänge bei Sylphie wird Krank. der balken unten zeigt 3 von 5 ich kann aber nichts mehr einfärben. alles ist schon bunt. im fenster steht "nachdem kapitel 2 frei geschaltet wurde kannst du die feengärten im nordwesten erforschen"

muß ich jetzt nur abwarten bis das 2. kapitel spielbar ist? oder muß ich etwas tun damit das 2. kapitel spielbar wird?

wie gesagt, das erste landstück ist völlig bunt. ich kann also nichts mehr machen :-(

Anonym hat gesagt…

komme auch nicht weiter und warte auf Kapitel 2...

Unknown hat gesagt…

Bei mir gehts auch nicht weiter. Jetzt schaue ich mal was hinter den Steinen ist.

Anonym hat gesagt…

wollte nur bescheid sagen dass es von allein weiter geht.

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review