Dienstag, 31. Juli 2012

Pin It

Widgets

Tom Quest : Ranghöher


Tom Quest : Ranghöher

Quest 1 - Hitzkopf


  1. Bereite 5 saftige Kuchen zu. Vielleicht wird er müde, wenn er genug isst.
  2.  Verwende 1 Yeti-Trank. Vielleicht fängt er sich wieder, wenn er sich bedroht fühlt.
  3.  Fertige 3 Superknüppel, um ihm buchstäblich Vernunft einzuhämmern!



Belohnung : 4250 Münzen und  85 Erfahrungspunkte.



Quest 2 - Auf sie mit Gebrüll!



  1. Fertige 2 Säcke Nägel, um Toms Stiefel am Boden festzunageln.
  2.  Lenke ihn ab! Fertige 3 Tüten Popcorn und lass dir ein paar Anekdoten aus dem Krieg erzählen.
  3.  Fertige 5 Klackse Mörtel, um seine Tür zuzumauern!



Belohnung :  5250 Münzen und  105 Erfahrungspunkte.


Quest 3 - Fitnesstag



  1. Beschaffe 12 Wandhaken. Tom braucht inzwischen etwas sicheren Halt.
  2.  Fertige 1 verzierte Teppiche. Normale Yogamatten sind so langweilig!
  3.  Fertige 3 Eisenaxt.


Belohnung :  5250 Münzen und  105 Erfahrungspunkte.



Quest 4 - Rittersport



  1. Bereite 3 gebratenen Fisch zu. Wie, vom Braten wird er ungesund?!
  2.  Ernte 20 Bündel Hafer.
  3.  Sammle 15 Flaschen Milch.


Belohnung :  4250 Münzen und  85 Erfahrungspunkte.



Quest 5 - Jäger gegen Gejagten



  1. Fertige 4 pikante Würstchen. Köder!
  2.  Sammle 2 Koboldohren. Reib dich gut mit ihnen ein, um nach Kobold zu riechen!
  3.  Füttere 12 beliebige Tiere, um ihr Verhalten zu studieren.


Belohnung : 5250 Münzen und  105 Erfahrungspunkte.



Quest 6 - Jetzt wird's ernst!



  1. Fertige 2 Schwerter.
  2.  Fertige 1 Stahlschild.
  3.  Fertige 1 Übungspuppe.



Belohnung : 5250 Münzen und  105 Erfahrungspunkte und 5 Stücke Butter.



Quest 7 - Besser als du!



  1. Fertige 1 Drachentrank.
  2.  Verbanne 1 trübsinnigen Drachen.
  3.  Verbanne weitere 3 Viecher.


Belohnung : 5250 Münzen und  105 Erfahrungspunkte.



Quest 8 - Hundsgemein



  1. Beschaffe 8 Federn, um einen Brief an die Ritterrunde zu schreiben.
  2.  Fertige 2 Hufeisen. Wir brauchen unsere schnellsten Pferde, um die Beweise zu überbringen!
  3.  Beschaffe 7 Wolfshaare, damit alle sehen, wie es wirklich aussieht ... und riecht!



Belohnung : 5250 Münzen und  105 Erfahrungspunkte.



Quest 9 - Aufgestiegen



  1. Bereite 3 Teller Spaghetti zu. Dinnerparty!
  2.  Besteuere 15 Häuser, um allen Bescheid zu sagen!
  3.  Sammle 10 rote Federn für die Deko!



    Belohnung : 4250 Münzen und  85 Erfahrungspunkte.




    Quest 10 - Party, bis der Harnisch kracht



    1. Fertige 3 große Banner mit Toms Wappen darauf!
    2.  Fertige 1 Werkbank als provisorischen Tanzboden!
    3.  Fertige 2 Eiswaffeln.




        Belohnung : 4250 Münzen und  85 Erfahrungspunkte.







        1 Kommentare:

        Nixe hat gesagt…

        Hallo und guten Abend, leider komme ich bei Quest 7 von 10 nicht weiter. Würde gerne den Myrikkolben nutzen, habe auch das ganze Material bei sammen, aber wenn ich den Trank zuerst nutzen will heisst es, es sei schon ein Drache in meinem Reich. Nur kann ich ihn nicht sehen und der Myrikkolben reagiert auch nicht. Bitte Bitte HILFEEE

        Kommentar veröffentlichen

        Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

         
        This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
        Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review