Donnerstag, 26. Juli 2012

Pin It

Widgets

Johanna Quest : Von Minne und Maiden


Johanna Quest : Von Minne und Maiden




Quest 1 - HEISSER SCHLITTEN


  1. Platziere das Gestell für Quinns neue Kutsche.
  2.  Baue Quinns Kutsche, um vorab Zugang zu Amouria zu erhalten!
  3.  Klicke in der Nachbarnleiste auf Gwens Porträt, nachdem Quinns Kutsche vollendet ist, um nach Amouria zu reisen.


Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte und 1 ???.



Quest 2 - Stilvoll reisen



  1. Klicke auf Gwens Turm, damit sie weiß, dass sie einen Besucher hat.
  2.  Gehe 1-mal in Amouria angeln, um Quinn zu beruhigen.
  3.  Klicke auf den Liebesenergie-Umwandler, um in Amouria mehr Energie zu erhalten.


Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.



Quest 3 - Aufbrezeln und aufpeppen



  1. Kümmere dich um 1 Blume in Amouria, um Liebesstaub für Quinns Reise zu sammeln.
  2.  Sammle von 1 Skelett in Amouria, um dir das Zeug zum Lover anzueignen.


Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


Quest 4 - Eisbrecher



  1. Beschaffe 3 Tränke der Tapferkeit, um Quinns Selbstvertrauen zu stärken.
  2.  Fertige 3 Eispickel des Charmes, damit es Quinn leichter fällt, das Eis mit Gwen zu brechen.
  3.  Entferne 3 Eisfelsen aus Amouria.



    Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


    Quest 5 - Die platonische Zone


    1. Hacke in Amouria 5-mal Holz als Anzünder für die Funken Interesse.
    2.  Lasse 3 Funken Interesse in Amouria springen.
    3.  Baue 10 Felsen in Amouria ab, um nach Diamanten zu suchen, die Quinn verschenken kann.

      Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 2 ???.


      Quest 6 - Baron von Zaster


      1. Kümmere dich um 5 Blumen in Amouria, damit Quinn sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen kann.
      2.  Sammle in Amouria 3-mal Liebesstaub, um für die anstehenden Aufgaben gewappnet zu sein.

        Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


        Quest 7 - Ein Stab für eine Hirtin


        1. Fertige 3 adrette Hirtenstäbe, um Katharina glücklich zu machen.
        2.  Überreiche Katharina in Amouria ihren neuen Hirtenstab.
        3.  Beschaffe 3 Schachteln Pralinen, um sie Gwen zu geben, wenn du sie siehst.

          Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


          Quest 8 - Seemannsfreuden



          1. Beschaffe 2 sprudelnde Grogs, um Sonja eine Freude zu bereiten.
          2.  Have 1 Knife to help Sonja feel more piratey.
          3.  Gib Sonja in Amouria die Gegenstände, die sie will.



            Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 1 ???.


            Quest 9 - Gretas Gespiele



            1. Fertige 3 Gespielen, um Greta eine Freude zu bereiten.
            2.  Gib Greta in Amouria ihre neuen Gespielen.
            3.  Verwende 1-mal den Liebesenergie-Umwandler. Eine Jungfer zu umgarnen, kann schweißtreibend sein!


              Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.




              Quest 10 - Heikle Düfte



              1. Angle 2-mal in Amouria, um Wasser für Quinns Bad zu sammeln.
              2.  Kümmere dich um 5 Blumen in Amouria, damit Quinn gut riecht.
              3.  Sammle 3-mal Liebesstaub, um für kommende Taten gewappnet zu sein.


                Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.




                Quest 11 - Brücke des Vertrauens



                1. Baue in Amouria 3-mal Steine ab, um Holz für die Brücke des Vertrauens zu sammeln.
                2.  Fertige 1 Hammer, um beim Bau der Brücke des Vertrauens zu helfen.
                3.  Repariere in Amouria die Brücke des Vertrauens, um über die Kluft der Verbitterung zu gelangen.



                    Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte und 1 ???.



                    Quest 12 - Im Namen der Liebe



                    1. Fertige 4 Kettenfesseln, um Quinns Träume zu zerstören.
                    2.  Zerstöre die 4 Jugendträume in Amouria, um Quinn zu helfen, ihr seine Liebe zu beweisen.
                    3.  Kümmere dich um 5 Blumen in Amouria, um Quinn nach der ganzen Randale zu beruhigen.



                        Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.



                        Quest 13 - Endlich vereint!


                        1. Beschaffe 8 Herzturmschlüssel.
                        2.  Craft 1 Heart-Shaped Lute so Quinn can properly woo Genevieve.
                        3.  Repariere die Liebesleiter, damit Quinn an Gwens Turm hochklettern kann.



                            Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte und 1 ???.











                            10 Kommentare:

                            Anonym hat gesagt…

                            Wer sich genauer in Amouria umsieht findet 4 Rucksäcke zum öffnen. Könnten aber vielleicht mehr sein denn hinter die Bäume kann man nicht sehen.

                            Unknown hat gesagt…

                            Ich bekomme die Rosen, die von Nachbarn geteilt werden nicht. Es steht zwar, erfolgreich abgeholt, aber sie sind nicht in meinem Inventar, bzw. auf der Rosensammelleiste. Das geht nun schon seit Questbeginn so. Bekommt man nichts? Dann braucht man sie Rosen der Nachbarn ja auch gar nicht annehmen oder selbst auch gar nicht sharen.

                            LG
                            Karen Bunte

                            Anonym hat gesagt…

                            Hallo
                            bräuchte Hilfe beim Quest "von Minne und Maiden 10" Aufgabe 3 (sammle 3-mal Liebesstaub, um für kommende Taten gewappnet zu sein.)

                            Meine Frage ist nun welche Aktionen muss ich machen um diesen Liebesstaub zu bekommen, ich bekomme alles mögliche nur eben den nicht.

                            Habs über mehrere Tage versucht, dachte es ist vllt ein Fehler im Spiel?? bin leicht ratlos^^

                            Anonym hat gesagt…

                            ich bekomme den Liebesstaub auch nicht egal was ich da mache, kann jemand helfen?

                            Admin hat gesagt…

                            Schon mal nachgeschaut ob das Inventar mit Liebesstaub voll ist?

                            Anonym hat gesagt…

                            katharina wird bei mir nicht geladen, seid wochen nicht ich kann nicht abschliessen mit nr 7 bitte ich brauche schnell hilfe.

                            Admin hat gesagt…

                            Wende dich an den Support die helfen dir.

                            Kerstin hat gesagt…

                            Von Minne und Maiden Quest 1
                            Quinns Kutsche ist schon lange gebaut und plaziert, Gwens Porträt ist aber immer noch nicht in der Nachbarschaftsleiste zu sehen. Mache ich etwas falsch? Muss ich die Kutsche an einen bestimmten Ort plazieren oder warum funktioniert es nicht? :-(
                            Quest läuft in 5 Tagen ab.

                            Kerstin hat gesagt…

                            Kann mir bitte jemand weiter helfen! :-)

                            Admin hat gesagt…

                            Schreib den Support an,aber denn Quest bekommsT du in 5 Tagen sowieso nicht mehr fertig.

                            Kommentar veröffentlichen

                            Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

                             
                            This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
                            Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review