Sonntag, 6. Mai 2012

Pin It

Widgets

Drachenhauch auspacken so gehts



Drachenhauch auspacken so gehts




Image copyright by Zynga.com

Packt zuerst die Lebensblume ins Inventar.
Dann packt ihr den Drachenhauch aus.
Dann die Lebensblume wieder auspacken das wars.








12 Kommentare:

leele hat gesagt…

meine blume ist im inventar und wenn ich darauf klicke passiert nichts. hilfe...ich verstehe es nicht :))

leele hat gesagt…

so...beim nächsten mal lese ich gründlicher. jetzt hat es funktioniert. vielen dank :))

Admin hat gesagt…

Geht mir manchmal auch so ;-)

Anonym hat gesagt…

daaaaaaaaaaanke für den Tip :)

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand sagen wie die Lebensblume aussieht, kann keine finden, bekomm den Drachenhauch nicht aus dem Inventar raus... Danke im voraus... LG

Anonym hat gesagt…

ohh, schon gefunden... danke

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktioniert da nichts.ich verstehs irgendwie nicht.

Anonym hat gesagt…

Dachte, endlich eine Anleitung gefunden. Lebensblume ins Inventar gesteckt. Drachenhauch verwenden wollen. GEBÄUDEOBERGRENZE! Liegt das an den zwei anderen Drachenhauchs, die beim Aufdecken eines neuen Gebietes vorgestern bei mir erschienen? Und welche Gebäudeobergrenze ist das eigentlich. Die Lebensblume wächst nun wieder bei mir.

Anonym hat gesagt…

habe das gleiche problem mit dem drachenhauch kommt auch immer gebäudeobergrenze erreicht...hatt es auch so gemacht mit der lebensblume einpacks wie oben steht....aber es kommt immer wieder der text.................:-(

Admin hat gesagt…

Mit Gebäudeobergrenze meinen die Leutz von Zynga das die Obergrenze für Deko erreicht ist. Also packt irgendeine Deko ein,dann sollte es funktionieren.

Anonym hat gesagt…

versteh das nicht, wie genau packe ich denn den Drachenhauch aus? lieben Dank schon mal ...

Anonym hat gesagt…

Ich weiss überhaupt nicht wo ich das finden kann

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review