Mittwoch, 26. September 2012

Pin It

Widgets

Giovannie Quest : Giovannies Maschine



Giovannis Maschine
Giovanni
Hilf Giovanni, dein Königreich vor dem Trübsinn zu beschützen.
Du benötigst mindestens Stufe 14, um diese Quest zu beginnen.
Unübersehbar - Quest 1 von 9
Mit ein paar Nachforschungen können wir herausfinden, wie wir uns am besten vor Faulgrimms Angriffen schützen.
Angle in einem Teich, um die Geheimnisse der Tiefe zu erforschen.
Klicke auf einen Teich, um darin zu angeln.
Erforsche die Geheimnisse des Naturzaubers, indem du dich um 3 Blumen kümmerst.
Klicke auf Blumen in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Beschaffe 5 Steine für deine Forschungen.
Klicke auf Felsen oder ein Bergbaulager, um Steine zu sammeln.
Belohnung:
Steinblock
Münzen : 2000
XP : 40
Weit, weit weg - Quest 2 von 9
Ah, es geht doch nichts über eine Expedition mit meinem guten Freund Alastair. Wir werden den perfekten Standort für meine Magiemaschine finden.
Beschaffe 3 Fellhüte, damit keiner bei der Expedition am Kopf friert.
Bitte deine Freunde um Fellhüte.
Suche nach einer abgelegenen Stelle, an der du die Magiemaschine bauen kannst.
Fertige Entdeckerkristalle und baue königliche Gebäude, um zu erkunden.
Platziere die Magiemaschine am perfekt geeigneten Ort.
Du findest die Magiemaschine in deinem Inventar.
Belohnung:
Kristallsplitter
Münzen : 2500
XP : 50
Der perfekte Standort - Quest 3 von 9
Lass uns etwas Platz zum Arbeiten schaffen und ein paar Materialien für meine Magiemaschine sammeln.
Fertige 2 beheizte Stiefel, damit deine Füße während des Baus der Maschine warm bleiben.
Beheizte Stiefel kannst du in der Werkstatt fertigen.
Schmelze 3 Eisdornen und Eisrosen, um Platz für die Maschine zu schaffen.
Verwende den Herzflamme-Zauber aus deinem Zauberbuch, um Eisdornen zu schmelzen.
Besteuere 5 königliche Gebäude, um zu sehen, ob sich in den Schatzkammern Kupfer-Schmuckstücke befinden.
Klicke auf ein geeignetes königliches Gebäude, um Steuern zu kassieren.
Belohnung:
Kohlestück
Münzen : 3250
XP : 65
Federung : 2
Der Moment der Wahrheit - Quest 4 von 9
Das ist so aufregend. Mal sehen, was passiert, wenn du meine Magiemaschine baust und aktivierst.
Beschaffe 3 Riesenzahnräder für den Bau der Magiemaschine.
Bitte deine Freunde um Riesenzahnräder.
Stelle die Magiemaschine fertig.
Klicke auf die Magiemaschine, um zu sehen, was zu ihrer Fertigstellung noch fehlt.
Verwende einige Federungen, um die Magiemaschine zu aktivieren.
Du brauchst 2 Federungen in deinem Inventar, damit die Magiemaschine funktionieren kann.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Erweiterung des Experiments - Quest 5 von 9
Wir brauchen mehr Materialien, um die Magiemaschine neu auszurüsten, aber das ist unumgänglich, wenn sie funktionieren soll.
Suche nach einem neuen Gebiet mit Eisdornen.
Fertige Entdeckerkristalle und baue königliche Gebäude, um zu erkunden.
Fertige 1 Flammenschwerter, um dich bei der Suche verteidigen zu können.
Flammenschwerter kannst du im Atelier fertigen.
Bereite 2 Herzflammen-Zauber vor, um weiteren Feuerextrakt zu sammeln.
Klicke auf das Zauberbuch, um den Zauber vorzubereiten.
Belohnung:
Alchemistenpulver
Münzen : 3250
XP : 65
Der erneute Moment der Wahrheit - Quest 7 von 9
Noch ein paar Korrekturen, und meine Magiemaschine wird dein Königreich vor Faulgrimms Angriffen schützen.
Fertige 2 Federungen, um die Magiemaschine mit Triebkraft zu versorgen.
Federungen kannst du im Atelier fertigen.
Repariere und verbessere deine Magiemaschine.
Klicke auf die Magiemaschine, um zu sehen, was zu ihrer Fertigstellung noch fehlt.
Aktiviere die Magiemaschine, um dein Königreich vor Faulgrimms Angriffen zu schützen.
Du brauchst 2 Federungen im Inventar, damit die Magiemaschine funktionieren kann.
Belohnung:
Hammer
Münzen : 3250
XP : 65
Ein Festival der Viecher - Quest 8 von 9
Diese Schlacht gibt uns die einmalige Chance, mehr über den Trübsinn zu erfahren. Ein Wissenschaftler forscht immer!
Beschaffe 5 Lärmmacher, um die trübsinnigen Viecher zu verscheuchen.
Bitte deine Freunde um Lärmmacher.
Verbanne 1 trübsinnigen Yeti mit einem Flammenschwert.
Du kannst die Yetis verbannen, wie du willst, aber Flammenschwerter sind die beste Methode, die frostigen Fieslinge zu vertreiben.
Wirke 2-mal den Zauber Rattenzähmer, um die trübsinnigen Ratten zu zähmen.
Klicke auf das Zauberbuch, um Zauber zu wirken.
Belohnung:
Holzknüppel
Münzen : 2500
XP : 50
Sag die Wahrheit Ist das der Moment? - Quest 9 von 9
Lass und noch ein paar letzte Verbesserungen vornehmen. Bald wird die Magiemaschine Zauber hervorbringen, die uns im Kampf gegen Faulgrimm helfen.
Verwende Giovannis neueste Forschungen und verbessere deine Magiemaschine.
Klicke auf die Magiemaschine, um zu sehen, was zu ihrer Fertigstellung noch fehlt.
Fertige 2 Federungen, um die Magiemaschine mit Triebkraft zu versorgen.
Federungen kannst du im Atelier fertigen.
Aktiviere die Magiemaschine, um zu sehen, was diesmal passiert.
Du brauchst 2 Federungen im Inventar, damit die Magiemaschine funktionieren kann.
Belohnung:
Stück silbererz
goldenes Astrolabium : 1
Münzen : 3250
XP : 65

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review