Montag, 13. August 2012

Pin It

Widgets

Gelsey Quest : Im eigenen Sud


Gelsey Quest : Im eigenen Sud





Quest 1 - Abra-die-fee-da!


  1. Stell den Feenkessel in deinem Königreich auf.


Belohnung :  2000 Münzen und  40 Erfahrungspunkte.



Quest 2 - Feenalchemie



  1. Bring das magische, lila Feenbläschen, das in deinem Königreich entstanden ist, zum Zerplatzen.
  2.  Braue 1 schwachen EP-Trank.

Belohnung :  2000 Münzen und  40 Erfahrungspunkte.


Quest 3 - Feenfreundschaft


  1. Braue 1 starken Trank.

Belohnung :  2000 Münzen und  40 Erfahrungspunkte.


Quest 4 - Immer schön umrühren



  1. Bring ein gelbes Feenbläschen zum Platzen.



      Belohnung :  2000 Münzen und  40 Erfahrungspunkte.









      5 Kommentare:

      Anonym hat gesagt…

      Ich bekomme immer nur ein lila Feenbläschen. Wenn ich dieses zum Platzen bringe, kommt kein neues mehr und ich braue wieder den EP Trank. Was mache ich falsch?

      Anonym hat gesagt…

      Du musst anderen bei ihren Feenkessel mithelfen, als Dank bekommste einen von vier möglichen Geschenken. Eins der Geschenke sind weitere anders farbige Feenblasen...

      Anonym hat gesagt…

      Wie kann man anderen helfen? Ich warte schon ewig auf das gelbe Bläschen..?

      Anonym hat gesagt…

      Wie braue ich denn einen starken Trank???

      Anonym hat gesagt…

      das würde mich auch mal interessieren mit dem starken trank.

      Kommentar veröffentlichen

      Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

       
      This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
      Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review